WoW: Rextroy stellt Armee aus 300 NPCs zusammen, um die Horde auszulöschen

WoW: Rextroy stellt Armee aus 300 NPCs zusammen, um die Horde auszulöschen (1)

Rextroy hat einen Weg gefunden in WoW eine Armee aus 300 Sylvar auf die Beine zu stellen und hat dies wie immer auf Video festgehalten. Schaut euch an, was man mit einer Truppe aus 300 NPCs alles anstellen kann.

Rextroy ist zurück mit einem neuen verrückten WoW-Video. Dieses Mal stellt er eine Armee aus 300 NPCs zusammen, mit der er die Horde im Ardenwald aufmischt. Wie das überhaupt geht und wie das aussieht, zeigt er im folgenden Video. Falls ihr euch überlegt dies auch auszuprobieren sei gesagt, dass die Mechanik bereits vor Release des Videos angepasst wurde. Denn Rextroy schickt die Bug-Reports immer vor dem Release seiner Videos ab.

Eine Armee aus 300 Sylvar zerlegt jeden Spieler - außer man schafft es vorher den Kommandanten (den Spieler) zu besiegen. Bei der Weltquest Der Gefallene Baum im Ardenwald müsst ihr eingesperrte Sylvar (Befreiter Sylvar) aus ihren Gefängnissen befreien. Die maximale Anzahl beträgt eigentlich vier. Doch wenn ihr im Raid seid, könnt ihr die Gefängnisse so oft ihr wollt öffnen und so viele Sylvar rekrutieren, wie ihr in vier Minuten befreien könnt - denn nach vier Minuten despawnen die ersten NPCs wieder.

 

Zwar dürft ihr mit den Sylvar das Gebiet um die Weltquest nicht verlassen, konntet dafür aber alle Spieler im Kriegsmodus verprügeln. Zusammen richten die NPCs eine Menge Schaden an und halten auch gut was aus. In Rextroys Video rekrutiert er sogar Tanks, die versuchen sollten die Horde an Sylvar zu bezwingen, jedoch immer ohne Erfolg.

Am Ende versuchen er und sein Kollege sogar die beiden Armeen gleichzeitig gegeneinander antreten zu lassen, was leider nciht so ganz funktioniert. So bekommen wir nicht die Schlacht der Sylvar zu Gesicht. Für eine Schlacht mit einem Horde-Raid hat es leider auch nicht gereicht, da die Sharding-Funktion nicht genug Hordler in einen Shard gelassen hat. Schade. Ein epischer Anblick - vor allem der Sylvar-Flug-Armee - ist es trotzdem.

Quelle: Buffed